Tweetsammlung: Was ich oft zu Ritalin/Methylphenidat gefragt werde.

Spread the love

Die Sammlung von Tweets wurde zuerst auf Chirpstory erstellt und von dort ins Blog übertragen.


Spread the love

2 Comments Tweetsammlung: Was ich oft zu Ritalin/Methylphenidat gefragt werde.

  1. Tilia

    Liebe Felicea,
    du hattest vor vielen Jahren mal über Hilfmittel die Ablenkungen bei Arbeit & Lernen entgegenwirken gebloggt. Leider finde ich den/die Artikel dazu nicht mehr.
    Gibt es die noch bzw. magst du noch was dazu machen?
    LG

    Reply
    1. Mela Eckenfels

      Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas überfragt. War das in diesem Blog oder meinem Alten? Also von wie vielen ‚vor vielen Jahren‘ reden wir? 😉 Oder war es vielleicht auf Twitter?
      Aber ich kann natürlich schauen, dass ich mir das Thema mal auf die Todoliste setze. Ich hab inzwischen ohnehin noch viel dazu gelernt, was die Selbstorganisation angeht. Wenn ich es dann auch noch umsetzen würde …

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Um einen Kommentar zu hinterlassen, akzeptieren Sie bitte die Datenschutzbedingungen.