Woanders

Nicht alles, was ich zum Thema Autismus oder AD(H)S publiziere, veröffentliche ich hier im Blog. Mal werde ich für Artikel beauftragt, mal um einen Beitrag gebeten, mal erhoffe ich mir eine höhere Reichweite und mal ergibt sich eine Zusammenarbeit.

Hier möchte ich eine chronologisch geordnete Übersicht schaffen, wo sonst noch Texte oder andere Medien von mir zum Thema zu finden sind.

2019

2019-04-05 – Onkel Michael bat mich um einen Gastbeitrag über Autismusmythen.

2018

2018-03-08 – Constantin Grosch hat mich für seinen Inklusions-Podcast zu Autismus interviewt.
 
2018-11-10 – Vortrag im Rahmen des 3. Fachtag Autismus Rosenheim.

2014

2014-06-18 – Zum Autistic Pride Day – Meinung: Empathie statt Eugenik – Spektrum.de

2014-06-01 – Autismus und Massenmord: Der konstruierte Zusammenhang – Carta

2013

2013-10-02 – Realitätsfilter-Podcast mit Hawk u.a. zum Symposium in Dinslaken.

2013-01-18 – Beitrag zur Realitätsfilter-Serie „Mein Autismus in 500 Worten„: Mela – Immer wieder einfach Ich