Wege, mich zu unterstützen

Seit ich meinen Patreon gestartet habe, wurde ich mehrmals nach Möglichkeiten gefragt, mich auf anderen Wegen und ohne monatliche Verpflichtung zu unterstützen. Das geht natürlich, auch wenn eine monatliche, regelmäßige Unterstützung mit die Sicherheit gibt, wirklich über längere Zeit am Thema zu bleiben und meine laufenden Kosten zu decken.

Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Hilfe und jede Kleinigkeit hilft. 
Hier also andere Wege, mich zu unterstützen:

Finanziell

Sachgeschenke

Ohne Geld

  • über meine Arbeit reden
  • empfehlen
  • den Patreon-Link oder Links zu meinem Blog verbreiten (twittern, bloggen, verlinken …)
  • Bewusstsein für das Problem der pseudomedizinischen Behandlungen behinderter Kinder schaffen
  • meinen Vortrag an Veranstalter weiterempfehlen 
  • meine Artikel verbreiten
  • mich informieren, wenn sich irgendwo Geschäftemacher an Eltern heranwerfen oder neue schräge ‚Therapien‘ auftauchen
  • mir sagen, wenn euch Artikel oder andere Inhalte von mir geholfen haben
Liked it? Take a second to support Mela Eckenfels on Patreon!

Kommentar verfassen