ASAN


Eigentlich bin ich nicht der Typ für Vereine und Organisationen. Zwar bin ich Mitglied in beruflichen Netzwerken und Berufsverbänden und sogar seit Jahrzehnten inaktives Mitglied im CCC, aber gerade von Vereinen im Bereich Autismus habe ich mich bisher immer eher ferngehalten. Es eint einen ja doch nicht mehr, als eine geteilte Diagnose.

Unter anderem einige Reaktionen auf die Aktion #WirSindAutismus haben mich überzeugt, dass es Zeit ist, das zu ändern und ich bin heute Mitglied des Autism Self Advocacy Network geworden. Weil nichts über uns ohne uns laufen darf.


4 Comments ASAN

  1. Pingback: Markierungen 10/31/2014 - Snippets

  2. Pingback: Mundpilz (@mundpilz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Um einen Kommentar zu hinterlassen, akzeptieren Sie bitte die Datenschutzbedingungen.